In Form gebracht -
mit klaren Anweisungen.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

 

Sie sind das schnellste Medium, um Anweisungen und Anleitungen unmissverständlich darzulegen – besonders dann, wenn es sich um Teams handelt, die branchenüblich international zusammengestellt sind. Obwohl alle unsere Reinigungskräfte über genügend Deutschkenntnisse verfügen, sind unsere sprachunabhängigen Anweisungen und Unterlagen wichtige Instrumente unserer Qualitätssicherung.

Kürzere Einarbeitungszeiten, bessere Verständlichkeit.

Einzigartige Qualitätssicherungsinstrumente

Eigens entwickelte Reinigungspläne, Revier- und Gebäudepläne, Piktogramme, Grafiken und Symbole lassen keinen Platz für Missverständnisse.

 

N+P Arbeitsweise

Die N+P GmbH bietet Ihnen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Dafür sorgen persönlich ausgewählte Vorarbeiter, Teamleiter vor Ort, optimal geführte Teams sowie in der Branche einzigartige Qualitätssicherungsinstrumente.

 

Formularwesen

Modernste Qualitätsmanagement-Tools

Mit KleanApp nutzen wir eine ausgereifte und leicht zu bedienende mobile Software zur Qualitätssicherung in der Gebäudereinigung. Mit diesem Instrument können wir die Reinigungsqualität objektiv messen und bewerten. Diese Kontrollen sind Bestandteil eines runden Qualitätsmanagement-Systems bei N+P. Der Prozess besteht aus der Reinigung, der anschließenden Qualitätskontrolle sowie der Auswertung und der daraus folgenden Kommunikation mit dem Kunden.

KleanApp

VisionClean

Reinigungsverfahren steuern

Wir bieten mit VisionClean® und Caravis® modernste und bebilderte Leistungsbeschreibungen nach Nutzungskomponenten und Raumgruppen an. Hierdurch wird "auf einen Blick" eine vertrgaskonforme Darstellung der vereinbarten Leistungen ohne eine etwaige Sprachbarriere bewirkt.

Die Leistungsverzeichnisse sind flexibel und verständlich. Durch farbige Markierungen wird die Reinigungshäufigkeit nach Bedarf gekennzeichnet.

Webclean

Messbar noch mehr Qualität liefern

Alles im grünen Bereich: Mit dem WebClean® Online-Qualitätsmanagement können Kunden blitzschnell via Internet ihre Wünsche an ihren Ansprechpartner bei N+P weiterleiten. Infolgedessen brauchen sie dann nur noch den jeweiligen Bearbeitungsstatus im Portal zu verfolgen, ähnlich wie bei einem Paketverfolgungsdienst. Zeigt dann die Ampel im System „Grün“, kann sich der Kunde in der Gewissheit, dass alles zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde, beruhigt zurücklehnen.

E-Learning

Weil unsere Mitarbeiter nie auslernen

E-Learning bei N+P.

 

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb legen wir von N+P viel Wert auf eine regelmäßige und nachhaltige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Hierbei setzen wir nicht nur auf klassische Seminare bei der Innung, sondern auch auf neuartige, innovative Werkzeuge. So erleichtert das multimediale Lernprogramm anhand von anschaulichen Videos, Animationen oder Fotos die Unterweisung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, die die Seminare von jedem PC ganz bequem von zu Hause aus „besuchen“ können.